Rehabilitations- und Behinderten-Sportjugend Schleswig-Holstein im RBSV e.V.

TalentTag in Kellinghusen

Du bist neugierig und möchtest gerne eine neue Sportart ausprobieren?
      Du hast eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung?
           Dann bist Du beim TalentTag genau richtig!
Am 2. März 2024 findet erstmalig in Kellinghusen im Rahmen der "TalentTage im Behindertensport - gefördert durch J.P. Morgan" ein 'TalentTag im Para Schwimmen und Para Tischtennis' statt.
Die TalentTage bieten jungen Menschen den Einstieg in den Behindertensport. Diejenigen, die bisher noch keinen Kontakt zum organisierten Sport hatten, können bei den TalentTagen erste Erfahrungen und Eindrücke sammeln.

Sportlerinnen und Sportler, die bereits eine Sportart betreiben, können vertiefende Erfahrungen in dieser sammeln, zum Beispiel durch Workshops und Lehrgänge. 
Die TalentTage werden durch Spenden aus dem jährlichen Firmenlauf J.P. Morgan Corporate Challenge ermöglicht.

Die Veranstaltung startet um 10:00 Uhr und das Ende ist für ca. 15:00 Uhr geplant.

Hier finden Sie den Flyer, die Ausschreibung und die Anmeldung, jeweils als PDF-Datei zum Download.

Wir freuen uns über Anmeldungen bis zum 26. Februar 2024 per Mail an joern.wartig(at)rbsv-sh.de oder Telefon 04621 27689.