Rehabilitations- und Behinderten-Sportjugend Schleswig-Holstein im RBSV e.V.

Die Premiere der TalentTage in Schleswig-Holstein ist gelungen.

Beim ersten TalentTag in Schleswig-Holstein wurde gelacht, geschwitzt, ausprobiert, Spass gehabt und vieles mehr. In Kellinghusen wurde bei strahlendem Sonnenschein in den Sportarten Para Tischtennis und Para Schwimmen trainiert. Es wurden neue Talente willkommen geheißen! Es war ein schöner Tag für alle Beteiligten. Wir haben Sichtungen durchgeführt. Es wurden tolle Leistungen gezeigt und es bestand Interesse wiederzukommen und weiterzumachen. Ziel erreicht!


Vielen Dank an alle helfenden Hände, mitwirkenden Betreuenden und (Groß-)Eltern. Ohne Euer Engagement funktioniert Parasport nicht!

Der nächste TalentTag im Rollstuhlbasketball in Kiel ist schon in Planung... Infos folgen!