Rehabilitations- und Behinderten-Sportjugend Schleswig-Holstein im RBSV e.V.

#wirsindparasportsh

Jendrik Raudonis
Jahrgang: 1998
Beruf:        Verwaltungsfachangestellter im Bauamt
Sportart:   Tischtennis
Verein(e): SV Wasbek
Highlights im Sport:
Jede Deutsche Meisterschaft ist ein Highlight.
Das größte sind die Podiumserfolge, die ich bisher einfahren konnte. (3x Silber, 2x Bronze), sowie ein Titel als Landesmeister.
Ziele im Sport:
Gold im Einzel der Herren und steht’s 110% geben und mich immer weiter verbessern.
Mich motiviert/ Interessantes:
Ich spiele mit einer Sehkraft von 30% die schnellste Rückschlagsportart der Welt.
Genau das motiviert mich jedes Training und jeden Wettbewerb, da nicht mal mein Arzt erklären kann, wie das möglich ist.
Weiterhin motiviert mich die tolle Gemeinschaft im RBSV-SH. Jedes Event ist unheimlich schön und bringt jederzeit große Freude.

Jendrik Raudonis
Fotos: privat